BilleVue 1 BilleVue 2 BilleVue 3 BilleVue 4 BilleVue 5 BilleVue 6 BilleVue 7 Fiesta Kirchsteinbek Billstedter Lichtermeere
Home
Über uns
BilleVue
800 Jahre Schiffbek
KidsMove
LichterKunst
Ausbildungsmesse
Mitmachen
Billstedt
Presse
Rückblick
Kontakt
 
Förderer 2017
 

 

[ Lageplan > ]


areale

Das war die BilleVue 7!

highlightsarealehighlightsareale


  Die BilleVue 7 war wunderbar, vielen Dank!

    Mit einem abwechslungsreichen Programm auf insgesamt 4 Bühnen, verschiedenen Aktionsarealen für Kinder, dem Generationenzelt, dem Line Dance Festival, einem Battlefield der Hip Hop Szene sowie der Kunst- und kreativen Fest- und Vereinsmeile u.v.m. war das größte Stadt- und Kulturfestival im Hamburger Osten so abwechslungsreich und vielfältig wie der Hamburger Osten. Ein Programm für die ganze Familie!

    Special Guest in diesem Jahr war der Ex-Gitarrist der SCORPIONS: Uli Jon Roth, der am Samstag auf der Kultur Palast Bühne das Publikum mit seiner langjährigen Bühnenerfahrung und eingängigen Riffs begeisterte. Weiter waren mit dabei: Kinderprogramm, BATTLEFIELD, die Urban Dance Competition, Kunstmeile, Oldtimermeile, Parkour, Drachentanz, Showacts der HipHop Academy Hamburg, St. Pauli Rockkids, Flohmarkt, Line Dance u.v.m.


Hoehepunkte_HipHop

 

... und das nächste Stadt- und Kulturfestival "Die BilleVue 8"
startet in 2019!

 









Die Gesellschafter
 
Impressum Kontakt